Polizeibundesmeisterschaften 2014 – GC Donnerskirchen

Posted on Juni 10th, 2015 | post in Aktuelles |Kommentare deaktiviert für Polizeibundesmeisterschaften 2014 – GC Donnerskirchen

Seitens der PSV Wr. Neustadt Sektion Golf, ist die Bilanz, die heurigen BPM 2014 betreffend, äußerst positiv ausgefallen. Bezugnehmend auf die Teilnehmerzahl unserer kleinen PSV, was den Stand der Polizeibediensteten betrifft, war die Ausbeute an erworbenen Preisen toll. In der Bruttowertung der Damen belegte Irene Hutter den zweiten Platz. Ebenso konnte Christian Reisner in der Nettogruppe C den hervorragenden 2. Platz belegen, Karl Novak Sen. holte sich in der Seniorenwertung den 3. Platz. Komplettiert wurde der Reigen an Preisträgern durch Wolfgang Peppert, welcher die Gästeklasse als Hausherr für sich entscheiden konnte.
Ein großes Lob geht an den Veranstalter, unter der Führung von Obst. Rainer ERHART, B.A. M.A, der eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen konnte. Begünstigt  wurde er dabei noch durch das vorherrschende Schönwetter, was, wie man später noch feststellen musste, bei anderen Turnieren der einzelnen PSV Sektionen, nicht ganz so mitspielte, wie es sich viele gewünscht hätten.
Als nächstes polizeiliches Golfevent stehen, neben diversen anstehenden Landesmeisterschaften, die heurigen Bundesmannschaftsmeisterschaften auf dem Programm, die am 08. und 09.10.2014 im Golfpark Metzenhof/OÖ zur Austragung kommen.

BPM_2014