PSV Wr. Neustadt Trophy 2014

Posted on Juni 10th, 2015 | post in Aktuelles |Kommentare deaktiviert für PSV Wr. Neustadt Trophy 2014

Das nun bereits zum sechsten Mal am GC Föhrenwald angesetzte Turnier der  PSV Wr. Neustadt – Sektion Golf, kam heuer  erstmals in den Sommermonaten zur Austragung. Dahingehend konnte erstmals die Teilnehmerzahl von 100 Golfern erreicht werden, die bei annehmbarem Sommerwetter, sofern man heuer überhaupt von einem Sommer sprechen konnte, die Besten in der jeweiligen Wertungsgruppe suchten.

Da die Vorjahrssiegerin bei den Damen ihren Titel verletzungsbedingt nicht verteidigen konnte, war im heurigen Jahr der Weg für eine neue Dame am Siegerpodest frei. Waltraud Platzer trug sich dahingehend  namentlich als neue Siegerin in die Liste der weiblichen Preisträger ein und darf den Wanderpokal nun ein Jahr lang bei sich zu Hause hüten.
Bei den Herren kam es zu einem Kopf an Kopf Rennen zwischen dem Vorjahrssieger Günter Wedl und einem neuen Herausforderer, Wolfgang Peppert (GC Donnerskirchen). Letzterer konnte aufgrund der Computerauswertung den Sieg trotz Punktegleichheit für sich verbuchen und trug sich ebenfalls erstmals namentlich auf dem Wanderpokal  ein. Neben den an die Preisträger überreichten Pokalen gab es für die drei Erstplatzierten  der einzelnen Gruppen noch Reisegutscheine für das im Frühjahr 2015 stattfindendes „Golf Festival“ an der spanischen Costa Durada – zur Verfügung gestellt von

Im Anschluss an die Preisverteilung wurde die im heurigen Jahr letztmalig als Restaurantleiterin agierende Grete WINDBÜCHLER  mit Blumen und einer Flasche Wein sowie einem kleinen Präsent der Golfsektion vorab verabschiedet. Im Namen der Golfsektion der PSV Wr. Neustadt wünschen wir ihr für den kommenden Ruhestand alles Gute.

 

Ergebnisse :

Brutto Herren:
Wolfgang Peppert
Günter Wedl
Walter Just
Brutto Damen:
Waltraud Platzer
Doris Biberstein
Judith Zelesner

 

Netto A:
Dietmar Moser
Gerald Goyer
Manfred Szabo
Netto B:
Ch. Mannsberger
Franz Aibler
Sigrid Habeler
Netto C:
Alexander Nowatschka
Susanne Scheibstock
Irene Hutter

 

Gäste Brutto:
Bruno Ebenstreicher
Clemens Stocker
Lukas Eineder
Gäste Netto:
Fabian Kopper
Gabriele Eineder
Hermine Gebhart

Longest Drive Herren:               Kurt Schwabe
Longest Drive Damen:               Birgit Schwarz
Nearest to the Pin-Herren:        Manfred SZABO
Nearest to the Pin-Damen:        Ines Krischke

 

cm2014_1 cm2014_2