Bundesmannschaftsmeisterschaften der Polizei-Golf 2013

Posted on Juni 10th, 2015 | post in Aktuelles |Kommentare deaktiviert für Bundesmannschaftsmeisterschaften der Polizei-Golf 2013

Am 9. und 10. Oktober 2013 wurden am GC Almenland die diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften der golfspielenden Polizisten österreichs ausgetragen. Daran nahm auch eine Mannschaft der PSV Wiener Neustadt (Karl Novak, Irene und Hermann Hutter, Christian Reisner) teil. Am ersten Tag stand ein Zählwettspiel auf dem Programm, wobei aufgrund des Gesamtergebnisses der Mannschaft eine Reihung vorgenommen wurde und dahingehend unser Team um den 11. Gesamtplatz unter 14 teilnehmenden Mannschaften spielte. Der Gegner in diesem Wettspiel (zwei Einzel, ein Vierer) war die zweite Mannschaft des LPSV OÖ. In der beschriebenen Auseinandersetzung konnte sich unser Team in den zwei Einzelspielen behaupten und mit dem Gesamtscore von 2:1 den Sieg erringen. Ein Dank seitens der PSV Wiener Neustadt gilt den Mitspielern und dem Organisator.

BMM 2013