Clubmeisterschaft 2013

Posted on Juni 10th, 2015 | post in Aktuelles |Kommentare deaktiviert für Clubmeisterschaft 2013

Am 05.10.2013 kamen am GC Föhrenwald die 6. Clubmeisterschaften der
PSV Wiener Neustadt, Sektion Golf, zur Austragung.

Der Wettergott hatte trockenes Wetter und Sonnenschein zwar präsent, als Erschwernis für die 83 Starter ließ er jedoch einen äußerst kalten und unangenehm starken Wind über den Platz ziehen, der den Spielern alles abverlangte.
Es stellte sich letztendlich heraus, dass diejenigen, die auch sonst immer mit guten Ergebnissen aufzeigen, sich auch an diesem Tag durchsetzten und den Weg auf das Siegerpodest finden konnten.
In der Bruttowertung der Clubmeisterschaft Herren überzeugte Günter Wedl mit gewohnt gutem Spiel und konnte sich den Titel vor unserem Clubkassier Wolfgang Willinger und Robert Pieler sichern. Bei den Damen war am diesem Tag Daniela Steiger eine Klasse für sich. Sie
holte den Damentitel der Clubmeisterschaft vor Waltraud Platzer und Judith Zelesner.
Unter den angereisten Gästen fanden sich auch die Sektionsleiter der LPSV Steiermark, Karli Gudrnatsch, sowie Lukas Schmitl, Sektionsleiter der PSV Golf-Schwechat. In der Gästeklasse konnten sie sich aber nicht in die vordersten Ränge schieben – die Nachwuchsspieler des GCF waren, möglicherweise auch aufgrund des Heimvorteils, nicht zu schlagen. In der Bruttowertung siegte Christian Maurer, vor Fabian Wultsch und Max Pfundner.
Die Nettoklasse entschied Karin Gatterer vor Sepp Jedlicka-Schneider und Sunnhild Herbst für sich.

Die gelungene Veranstaltung fand im Clubrestaurant bei Speis und Trank einen gemütlichen Ausklang.
Die Sektionsleitung der PSV Wiener Neustadt-Golf bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht einen verletzungsfreien Saisonausklang.

 

Ergebnisse im Detail:
Brutto Damen Clubmeisterschaft: Brutto Herren Clubmeisterschaft:
1. Daniela Steiger 1. Günter Wedl
2. Waltraud Platzer 2. Wolfgang Willinger
3. Judith Zelesner 3. Robert Pieler

 

Nettoklasse A: Nettoklasse B: Nettoklasse C:
1. Franz Aibler 1. Susanne Scheibstock 1. Günter Seewald
2. Michael Kovalcik 2. Andreas Lackner 2. Andreas Schmitl
3. Johann Krenn 3. Josef Mayerhofer 3. Maria Hajek

 

Gästeklasse:
Bruttowertung: Nettowertung:
1. Christian Maurer 1. Karin Gatterer
2.Fabian Wultsch 2. Sepp Jedlicka-Schneider
3. Max Pfundner 3. Sunnhild Herbst

 

Clubmeisterschaft 2013 Bilder Galerie befindet sich auf einem externen Speicher bitte hier klicken.