Landesmeisterschaften der LPSV Steiermark

Posted on Juni 10th, 2015 | post in Aktuelles |Kommentare deaktiviert für Landesmeisterschaften der LPSV Steiermark

Traditionell in der letzten Ferienwoche von Westösterreich fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften der Golfsektion LPSV Steiermark statt. Der GC Reting Gei war Austragungsort und empfing die Teilnehmer mit herrlichem Spätsommerwetter. An zwei Tuniertagen wurden die besten Spieler der jeweiligen Spielgruppen gesucht, wobei die Golfsektion der PSV Wiener Neustadt mit sechs Teilnehmern um die kulinarischen Sachpreise mitspielte. Unter unseren Mitspielern befand sich auch der wiedergenesene Karl Novak, der sein erstes Tunier nach seiner im Juni erlittenen Erkrankung spielte. Irene Hutter und Sektionsleiter Christian Reisner konnten sich jeweils einen der begehrten Preise holen. Jedenfalls wurde dem Veranstalter die Zusage gemacht im nächsten Jahr wieder in die Steiermark zurückzukehren. Betreffend Ausrichtung und Organisation wird dem Team rund um Karl Gudrnatsch wie immer ein großes Lob ausgesprochen.

Reiting Gei