Landesmeisterschaften der LPSV NÖ

Posted on Juni 10th, 2015 | post in Aktuelles, Galerie, Termine |Kommentare deaktiviert für Landesmeisterschaften der LPSV NÖ

Am 05. Und 06.06.2013 wurden am GC Haugschlag/Waldviertel, die NÖ Golflandesmeisterschaften der Polizei gemeinsam mit der Golfsektion des SV Finanz ausgetragen. Obwohl der Platz durch die vorangegangenen Regenfälle in Mitleidenschaft gezogen war, war eine Austragung der Veranstaltung möglich und, aufgrund der bereits angesprochenen Platzverhältnisse, dieser sich als äußerst schwer erwies. Sowohl der Kurs Waldviertel als auch der Kurs Haugschlag hatten ihre Tücken, waren aber trotz teilweiser Unterspülungen des Rasens in gutem Gesamtzustand. Dies alles konnte Hermann Hutter (Obmann StV.) nicht beeindrucken – er holte sich mit ausgesprochen guten Leistungen an beiden Tagen den Landemeistertitel der Polizeiangehörigen in der Nettogruppe A. Dazu gratulieren wir recht herzlich. Ein weiteres Lob gilt den Veranstaltern, die sich wieder einmal große Mühe gegeben haben, diese Veranstaltung zu aller Zufriedenheit zu organisieren.